Über uns

Wer wir sind? Freunde, Familie, Autodidakten, Kreative, Besserwisser und Internetbegeisterte mit einer Möchtegern Almhütte als Büro in der reichsten Gemeinde Deutschlands namens „Oberding“. Sowohl BVB als auch Bayern Fans inklusive.

Im Kern sind wir die Seelensorge und Entertainer unserer Kunden, da wir die erste und letzte Instanz der Urlaubsreise bilden. Weil uns das aber nicht ausreicht, entwickeln wir stetig Kommunikationsideen für unseren Parkservice. So kannst du jederzeit mit uns über den Facebook Messenger Kontakt aufnehmen und sogar bei Bedarf deinen Parkplatz buchen.

Ein Parkservice. Eine Familie.

Wie wir arbeiten? Gern viel und auch immer an Wochenenden. Nahezu 365 Tage im Jahr. Für unseren Parkservice Kundenstamm und unseren Neuankömmlingen stehen wir ab 05 Uhr früh auf der Matte! Jedoch, und das ist von Wichtigkeit, immer im Schulterschluss und auf Augenhöhe, denn wir verstehen uns als Urlaubsberater, Partner und Freunde – nicht als reine Dienstleister oder Erfüllungsgehilfen. Wir bezeichnen das als „Partners in Crime“. Daher glauben wir auch fest daran, dass ein guter Ablauf der Reise nur dann funktioniert, wenn wir uns auch gegenseitig so behandeln. Falls nicht, sind wir nicht der passende Parkservice und empfehlen aber ohne falsche Eitelkeit den Richtigen.

Rockstar Team

Wir sind von allem etwas und vor allem das beste Team der Welt. Warum? Weil wir Ziele setzen. Den Shuttle nicht als simplen Fahrerjob sehen. Weil wir Gemeinsamkeiten teilen und uns zum gleichen Zeitpunkt widersprechen. Weil wir es besser wissen und stetig Exzellenz in unserer Arbeit anstreben. Dafür nehmen wir jeden Umweg in Kauf, fahren aber immer direkt zum Flughafen. 🙂

Du willst zu unserem Team gehören?

Dann melde dich doch einfach bei uns und wir werden dich herzlichst empfangen.

Zum Kontakt